Beratung - Konzepte - Vermittlung

Immobilienfinanzierung - Versicherungen - Vermögensaufbau - Kapitalanlagen

Beratung 

mein Ziel ist es, VerbraucherInnen und Familien in unterschiedlichen Lebenssituationen im gesamten Finanzbereich nachhaltig zu beraten.

Eine Beratung beginnt in der Regel mit einem ausführlichen Erstgespräch, um die momentane Situation sowie die konkreten Wünsche und Ziele aufzunehmen.

Konzepte

Darauf basierend erstelle ich Konzepte, passend zur individuellen Situation der Beratenen, und nachhaltig umsetzbar.

Vermittlung 

Meine Beratung endet nicht zwangsläufig mit der Vermittlung von Finanzprodukten. Damit aus Träumen keine Albträume werden, erkläre ich auch schon einmal, warum Sie z.B. von einer geplanten Immobilienfinanzierung Abstand nehmen sollten, obwohl doch ein Kreditinstitut der Finanzierung bereits zugestimmt hat.

Da ich auf Nachhaltigkeit setze, ist mir ein ehrlicher Rat und zufriedene Kunden wichtiger als das schnelle Geschäft.

FOOTER