Beratung - Konzepte - Vermittlung

Immobilienfinanzierung - Versicherungen - Vermögensaufbau - Kapitalanlagen

Kronfinanz BLOG

Geldanlage in der Nullzinsphase - save the date

noch vor 10 Jahren hätte wohl niemand eine Zinssituation wie die aktuelle für möglich gehalten. Immer wieder ist davon zu lesen, dass institutionelle Anleger mittlerweile sogar "Strafzinsen" dafür zahlen, wenn sie große Summen bei den Banken parken möchten.

Wie aber können private Anleger in diesem Marktumfeld noch sinnvoll ihr Geld anlegen?

Eine Möglichkeit ist eine aktiv und professionell gemanagte Fonds-Vermögensverwaltung, auch mit nachhaltigen Werten. Gemeinsam mit meinem Netzwerk-Kollegen Erwin Häußler lade ich ein zu einer Informationsveranstaltung zu diesem Thema am

08.04.2016 um 17:00 Uhr

im MIGRApolis-Haus der Vielfalt, Brüdergasse 16-18, 53111 Bonn

Um Anmeldung wird gebeten:

r.kron@kronfinanz.de

 

 

FOOTER